Forum

Re: 10.4.6 ist draussen
Antwort #30: April 05, 2006, 12:27:38
Habs jetzt auch mal gewagt, und alles läuft Problemlos  8)

Aber das die Programme jetzt alle schneller starten sollen, wie in manchen Foren behauptet wird, kann ich jetzt nicht feststellen..nur Word startet jetzt nen Tick schneller!

Soweit so gut ;D
_______
Verbringe deine Zeit nicht mit der Suche
nach Hindernissen,
vielleicht sind keine da!
Antwort #31: April 05, 2006, 12:33:22
Das mit dem schneller Starten wurde bisher bei fast jedem Update behauptet. Und meistens war es Unsinn.
"Ich habe das gefühl, daß..." Tja, das Gefühl läßt sich leicht täuschen, vor allem, wenn man auch noch etwas erwartet. Ist wie beim Placebo-Effekt.
Solange da keine Messungen durchgeführt werden, ist das alles kalter Kaffee.

Und im Ernst, mich interessieren die Startzeiten mittlerweile nicht mehr. Bis auf wenige Ausnahmen (Photoshop, NeoOffice) starten die alle schnell genug und meistens werden die sowieso nie beendet, da fällt das einmalige Starten nicht ins Gewicht.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Antwort #32: April 05, 2006, 13:11:32
Das mit dem schneller Starten wurde bisher bei fast jedem Update behauptet. Und meistens war es Unsinn.

Das ist mir auch immer wieder aufgefallen, das das nach jedem Update von einigen behauptet wurde,
"...das System läuft jetzt runder, alles öffnet schneller...usw. oder mein Mac rennt jetzt richtig... ???"

Das über Word hab ich diesmal öfter gelesen, und jetzt auch mal mit 7 offenen Programmen ausprobiert,
und da ist schon eine Verbesserung bemerkbar, das sich der Ladevorgang verkürzt hat!

Aber ich weis jetzt nicht ob das wirklich wichtig ist, wenn das Programm jetzt ein paar Sec. schneller offen ist...Mir ist jedenfalls relativ egal, soviel zeit muss im Leben noch sein 8)
_______
Verbringe deine Zeit nicht mit der Suche
nach Hindernissen,
vielleicht sind keine da!

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #33: April 06, 2006, 22:27:02
Probleme und Problemchen mit dem Update und wie man sie umgehen kann:
http://www.macnews.de/news/75316
_______
"If music be the food of love, play on!”