Wir sind nahe dran

Sorry, aber es ist nicht einfach das zu beschreiben. In Word gibt es diese Funktion - und ich glaube in NEO (1.2.2) ist das auch beschrieben - worin man einen 'Mastertext' gestaltet, von wo aus die 'Untertexte' bzw. einzelnen Kapitel eines längeren Textes sozusagen 'verlinkt' sind. In diesem 'Master-' oder 'Haupttext' kann man die Unterkapitel bequem hin- und herschieben, die Überschriften ändern oder auch, wenn man am Anfrang steht, ganz einfach die Struktur beginnen, woraus später mal ein ganzes Machwerk bestehen soll. Hinzu kommt, daß man Unterkapitel ganz einfach ein- und ausblenden kann, je nach Belieben. Man kann auch alle Ebenen bestimmen, die ein- oder ausgeklappt sein sollen, zur Bearbeitung, zum Lesen.
Es ist eine sehr gute Funktion, um die Übersicht zu bekommen und zu behalten. Es ist aber auch kein Muß, denn eben jene bequeme Funktion kann man sicher auch 'per Hand' auf anderem Weg bewerkstelligen.
Ich wollte gerade mal ein Bildschirmfoto machen von Word und einem Beispiel, doch dafür muß ich mich nun abmelden, als Administrator anmelden, Word starten und das wollte ich eigentlich nicht mehr, sondern es in einer nächsten Aktion 'rauswerfen.
Danke!
m.