Forum

neue updates für garageband und motion
April 25, 2006, 14:36:14
garageband 3.0.2 und motion 2.1.1:
Dieses GarageBand Update behebt Probleme bei der Videoverarbeitung, dem Exportieren von Podcasts und dem Importieren von Markierungen für QuickTime. Zusätzlich werden weitere kleinere Probleme behoben.

_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: neue updates für garageband und motion
Antwort #1: April 25, 2006, 18:32:55
Hm, können die Musiker unter uns eigentlich wirklich ernsthaft mit GarageBand etwas anfangen? Mit scheint das eher was für die eigene Party zu sein: Einmal der Held mit der Musik... ;D
Antwort #2: April 25, 2006, 19:58:02
Hm, können die Musiker unter uns eigentlich wirklich ernsthaft mit GarageBand etwas anfangen?

Also ich kenn eine Musikerin, die sich ihr Powerbook nur wegen Garageband angeschafft hat. Ihr war Logic oder ähnliches zu kompliziert.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #3: April 25, 2006, 20:07:19
Kenne einen, der mit GB seine Entwürfe macht. Da man ja die besten Ideen oft beim Rumspielen hat, sollte man das Programm in dieser Hinsicht nicht unterschätzen.
Mich hat auch schon ein Musiklehrer gefragt, ob ich ihm das Programm nicht stiften könnte... natürlich setzen sie Dosen ein, aber er kannte sich da nicht aus.

Und dann sind seit Version 06 natürlich viele Podcaster dabei.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

Kapitän

• Ahoi Kameraden.
Antwort #4: April 26, 2006, 12:02:42
Ich hab damit immerhin schon die Hintergrundmusik für ein Filmprojekt "komponiert".
Ja, ok ich bin kein Profi. Aber es hat schon einiges zu bieten.
_______
Es ist so ruhig?!