So, ich muss zugeben das meine Meinung die ich hier am 06.11.2007 abgegeben habe, nicht ganz
gerecht gegenüber der neuen Leo-Mieze war!

Nach Thyrfings Antwort hab ich mich noch ein bisschen rumgedrückt, aber gestern hatte ich genug,
und hab die ältere Mieze von der HD weggejagt!

Und siehe da, das ganze funktioniert plötzlich

einwandfrei, ausser mit noch nicht umgestellten Programmen natürlich!
Viele der Probs die vorher vorhanden waren sind jetzt weg, jetzt macht das ganze wieder viel mehr Freude, und man kann wieder vernünftig mit dem System arbeiten!
Eigentlich sollte Apple die Drüberbügel-Option beim Leopard streichen, nach dem was ich bis jetzt alles gelesen habe, haben doch sehr viele Probleme mit dieser Option gehabt!
In der Natur ists ja auch nicht so viel Anders, Tiger und Leopard gehen sich da ja auch eher aus dem Weg...

Hat denn schon jemand versucht den Rechner oder auch nur Dateien via TimeMachine wieder herzustellen?
Dazu noch kurz was, hab nach der ersten Installation TimeMachine ein Backup über das ganze System
erstellen lassen, und jetzt ohne zusätzliche Vorkehrungen, den CleanInstall durchgeführt,
nachdem alles soweit wieder eingerichtet war, die Externe Platte wieder an das PB gehängt,
und mir die wichtigen Ordner mit TimeMachine wieder auf den Rechner geholt, also Dateien wieder herstellen funktioniert einwandfrei, wird einem nichts vorgegaukelt!
No Risk no Fun !!