Forum

Browser, Datum, Ausdruck & Co.
August 26, 2006, 20:34:00
Frage zwo für heute:

Genau das und evt. noch die URL dabei plus Seitenangabe. Mehr nicht. Läßt sich das alles auf einmal irgendwie auf die frische Druckseite ausgeben? Wenn ja, mit Safari und/oder Fuchs?

m.
_______
"Die menschliche Beziehung zur Welt hat etwas tief, initial Lädiertes." [J. Lacan]
Re: Browser, Datum, Ausdruck & Co.
Antwort #1: August 26, 2006, 20:45:25
Ich hab mal wieder ein Verständnisproblem.

Du möchtest, dass auf allen mit dem Browser ausgedruckten Seiten Browser, Datum, Ausdruck & Co. (was zum Teufel heisst das?), URL und Seitenzahl steht? Mit Ausnahme vom Browser und was auch immer Du mit Ausdruck und Co. meintest, tut es das doch.
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #2: August 26, 2006, 20:49:42
Ob und wie das geschieht, kann man im Druckmenü unter dem Browsereintrag (Im Pull-Down-Menü in dem "Kopien & Seiten" steht) je nachdem mehr (Firefox) oder weniger (Safari) beeinflußen.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Antwort #3: August 29, 2006, 15:51:46
Danke Florian und sorry warlord. Es sollte einfach so sein, daß ich eine Webseite sofort ausdrucken kann und dann in der Fuß- oder Kopfzeile das Datum stehen sowie evt. noch die Quelle. Zusätzlich die Seitenangaben wäre auch sinnvoll.

Dann gucke ich mir das in den Einstellungen mal an.

Danke Euch!

m.
_______
"Die menschliche Beziehung zur Welt hat etwas tief, initial Lädiertes." [J. Lacan]