Forum

Re: Mail 2.1 und Aktivität...
Antwort #45: Februar 25, 2007, 12:28:20
Tiger, Panther, Mail-Version?
Vielleicht gibt es ja da noch einmal verschiedene Anzeigen.

Mac OS X 10.4.8
Mail Version 2.1 (752/752.2)

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.

mbs

Antwort #46: Februar 26, 2007, 10:04:07
Ehrlich gesagt habe ich da in Tiger auch noch nie ein Rädchen ("unbestimmter Fortschrittsanzeiger"  ;)) beim Senden gesehen. Habe es gerade mit einer 30-MB-Mail ausprobiert.
Antwort #47: Februar 26, 2007, 18:47:50
Also, ich habe hier auch einen in Mail. Allerdings hätte ich halt gerne einen "bestimmten Fortschrittsanzeiger"...

Version wie Jochen. Sehr seltsam.
Antwort #48: Februar 26, 2007, 20:45:30
"unbestimmter Fortschritt" bei mir vorhanden (Mail 2.1, Pop 3) - auch bei kleinen Mails in KB Größe.

Ein sich automatisch öffnen und schließendes Aktivitätsfenster wäre mir aber auch lieb.

(Oder gleich das von mir favorisierte Armaturenbrett mit allerlei derartigen Anzeigen.)

Bonobo

• Rätselkönig
  • Wurde geboren, lebe noch. Vielseitig interessiert.
Antwort #49: Februar 27, 2007, 00:02:11
Ich bin ja kein Benutzer von Mail.app, aber ...
[..]

Ein sich automatisch öffnen und schließendes Aktivitätsfenster wäre mir aber auch lieb.

[..]
Ist Mail nicht applescriptable? Aehm, will sagen, kann man das nicht mit Applescript loesen?
_______
»Der einzige Unterschied zwischen mir und einem Wahnsinnigen ist dass ich nicht wahnsinnig bin.«
– Salvador Dalí

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #50: März 15, 2007, 22:10:00
Habe jetzt mal wieder auf Mail zurück gegriffen und stelle fest:
- keine Fortschrittsanzeige außer im Extrafenster
- PDFs werden standradmäßig als Vorschau angezeigt statt als Symbol, ändert man das und verschiebt die Symbole, werden sie wieder zur platzraubenden Vorschau.
- Das beste ist der Sound beim Abschicken.

Ich würde Mail echt mögen wollen, weil's einfach schick ist, aber das sind so frustrierende Einzelheiten, die schon echt entnerven können.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare