Forum

Chat zur WWDC
Juni 11, 2007, 12:52:17
Hallo!

Heute abend gibt es dann wie immer wieder einen Chatraum Mac'n'Roll, in dem es um die Keynote geht.
Einfach in iChat den Menüpunkt "Ablage/Gehe zu Chat..." anklicken und als Raumnamen "macnroll" ohne Anführungszeichen eingeben.

Bis heute abend dann...
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

• Zurück in der Zukunft
Re: Chat zur WWDC
Antwort #1: Juni 11, 2007, 14:51:37
Um es noch etwas genauer zu sagen:
Um 19 Uhr ist der Beginn der Keynote (wie immer wahrscheinlich mit ein paar Minuten Verspätung). Live-Stream gibt es keinen. Wir werden verschiedene Live-Ticker nutzen um im Chat auf dem neuesten Stand zu bleiben. :)
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

daveinitiv

Antwort #2: Juni 11, 2007, 16:21:47
Ihr müsstet doch gut mit www.macprime.ch zusammenarbeiten, wo ihr jetzt auch .ch-ler seid. ;D
Antwort #3: Juni 11, 2007, 17:01:01
urg! ausgerechnet heute,.. wo ich morgen mündliche abitur prüfung habe :-/

werde wahrscheinlich trotzdem kommen ;-)

SEIDL.

Locusta

• Denken macht frei
Antwort #4: Juni 11, 2007, 17:14:57
Heute abend gibt es dann wie immer wieder einen Chatraum Mac'n'Roll, in dem es um die Keynote geht.
Einfach in iChat den Menüpunkt "Ablage/Gehe zu Chat..." anklicken und als Raumnamen "macnroll" ohne Anführungszeichen eingeben.
Das Ganze läuft dann via AIM?
_______
[X] nail here for a new monitor

Dieser Beitrag stellt keine Rechtsberatung dar.
Antwort #5: Juni 11, 2007, 17:31:09
Das Ganze läuft dann via AIM?

Ja, wie immer.
Ich weiß nicht, ob man auch den AIM selber benutzen kann. AFAIR können die meisten Programme, die AIM können, sich auch mit den Chaträumen verbinden.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Locusta

• Denken macht frei
Antwort #6: Juni 11, 2007, 17:35:45
Ich weiß nicht, ob man auch den AIM selber benutzen kann. AFAIR können die meisten Programme, die AIM können, sich auch mit den Chaträumen verbinden.
Es gimg mir darum, ob ich Adium oder GAIM nutzen kann. Ich muss mir eh überlegen, wie ich das organisatorisch lösen will. Vermutlich ganz links den Live-TIcker von Apfeltalk, in der Mitte Adium und dann rechts IRC ;).
_______
[X] nail here for a new monitor

Dieser Beitrag stellt keine Rechtsberatung dar.
Antwort #7: Juni 11, 2007, 17:49:57
Es gimg mir darum, ob ich Adium oder GAIM nutzen kann. Ich muss mir eh überlegen, wie ich das organisatorisch lösen will. Vermutlich ganz links den Live-TIcker von Apfeltalk, in der Mitte Adium und dann rechts IRC ;).

Ja, du kannst Adium nutzen…

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #8: Juni 11, 2007, 18:08:09
Live-Ticker bekommst Du auch von uns im Chat. :)
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare