Antwort #67: November 29, 2009, 08:49:22
Hmm, seltsam. Bei den bisherigen d2 Platten hat das nämlich immer einwandfrei funktioniert. Und runterfahren tut sie, wenn ich den Mac ausschalte. Nur das Licht bleibt an.
Grummel. Mich nervts. Die Platte steht bei mir so, dass ich nur recht schwer an den Schalter auf der Rückseite komme. Aber wenn ich im Internet suche, scheine ich der einzige zu sein, der sich daran stört... (Demnächst werden Geräte noch mit Scheinwerfern ausgestattet, die im Stand-by angehen... Aber man verbietet ja lieber Glühbirnen...)
Nachtrag:
und vor einiger Weile fand ich heraus, dass wohl der Mac schuld ist.
Scheint wirklich so zu sein. Eine alte d2, die das an den bisherigen Macs immer einwandfrei beherrschte, mit FW800 zu FW400 Adapter an den neuen MacPro angeschlossen und siehe da, selbes Problem. Entweder die neuen Macs oder die 9-Pin-Firewireschnittstellen.
« Letzte Änderung: November 29, 2009, 09:21:57 von warlord »
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)