Forum

Re: Eye TV 3
Antwort #15: Juni 16, 2016, 17:48:52
DVB-T. Der kann auch kein DVB-T2. Eigentlich eine Schande, denn die Franzosen hatte schon irre lange HD über DVB-T. Warum das bei und nicht von Anfang lief weiss nur der Geier. Wie immer in D. Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln. Nervig.
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.
Antwort #16: Juni 17, 2016, 10:01:33
wie ich unbestätigten Informationrn aus dem Internet entnehme, ist der. Hybrid, ab Baujahr 2014, die einzige (EyeTv) Hardware, die DVB-T2 kann. Nut mehr leiser Tusch. Und für die Informationspolitik erteile ich eine Rüge.

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #17: Juni 17, 2016, 19:50:51
ElGato hat die TV-Sache ja eh abgestossen an Geniatech aus China. Das kann also nur noch schlimmer werden. /Vorurteil

Auf deren Seite steht:
Zitat
Freeview HD, encrypted programs, analog television and DVB-T2 in terms of HEVC broadcasts are not supported.

Auf Amazon steht oben
Unterstützt DVB-T2 und HEVC für hochauflösendes Digitalfernsehen“
Weiter unten dann der wichtige Hinweis, wie oben zitiert.

Was ein Kuddelmuddel.

_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Antwort #18: Juni 17, 2016, 21:48:57
Ich habe das mal für Geniatech formuliert:

Der TV-Tuner EyeTV Hybrid, ab Baujahr 2014 (Elgato oder Geniatech ab SerienNummer xxx und höher), ist für DVB-T2 HEVC vorbereitet. Der in Deutschland benötigte Decoder für den H.265-Empfang ist ab sofort, mit Version 3.6.9, in der EyeTV Software integriert.

Die Programme der deutschen Freenet TV Platform via DVB-T2 können mit dem EyeTV Hybrid nicht empfangen werden - so wie bereits vom Kabelfernsehen (DVB-C) mit den ebenfalls verschlüsselten Programmen der HD+ Platform gewohnt.

Bereits seit Version 3.6.8 bietet EyeTV HD Fernsehen in dem Standard H.264 (Österreich, Frankreich, England, Italien, Polen, u.a.).

« Letzte Änderung: Juni 17, 2016, 22:11:06 von radneuerfinder »