Forum

Safari 3.2.1 erschienen
November 25, 2008, 06:37:06
Dieses Update verbessert die Stabilität und wird allen Safari-Benutzern empfohlen.

Wir werden sehen.
Re: Safari 3.2.1 erschienen
Antwort #1: November 25, 2008, 06:50:43
Unverändert.

Safari rauscht ständig ab.
Antwort #2: November 25, 2008, 08:52:22
Auch wenn Du in ~/Library/Safari alles bis auf Bookmarks und FormValues löscht und alle CodePatcher (PithHelmet etc.) entfernst?
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Antwort #3: November 25, 2008, 09:24:32
Auch wenn Du in ~/Library/Safari alles bis auf Bookmarks und FormValues löscht und alle CodePatcher (PithHelmet etc.) entfernst?

Ich will da gar nicht so viel löschen.

Ich nutze OmniWeb bis PithHelmet aktualisiert ist und hoffe das es daran lag und dann klappt.
Antwort #4: November 25, 2008, 09:27:13
Ich will da gar nicht so viel löschen.

Ich dachte ja auch nur zum Testen. Statt löschen reicht ja auch immer auf den Desktop ziehen und bei Bedarf wieder zurückschieben. Ich habe hier nämlich keine Probleme, habe allerdings auch keine Code-Patcher. Und in einem anderen Fall, der auch keine Code-Patcher hat, schmierte Safari immer beim Start oder der zweiten Seite direkt ab und da waren es irgendwelche Einträge in der History.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Antwort #5: November 25, 2008, 09:32:53
O.K., probiert.

Es bleibt dabei, Safari schmiert, spätestens beim Versuch einen dritten Tab zu öffnen ab.
Antwort #6: November 25, 2008, 11:09:05
Dann würde ich mir ehrlich gesagt Sorgen machen. Denn das ist definitiv nicht normal und richtig.
Dann wird meiner Meinung nach ein zukünftiges Update von Safari vermutlich auch nichts verbessern.
_______