Forum

Ich hasse es, neue Rechner aufzusetzen!!!
Dezember 12, 2008, 20:05:50
So langsam weiß ich, warum ich über 6 Jahre lang lieber regelmäßig meinen G4 aufgerüstet habe anstatt den Rechner zu wechseln :-(
Trotz Migrations Assistent und kompletter erfolgreicher Migration des alten Systems auf das Macbook gibt es immer noch Probleme, diesmal mit dem Scannen!!
Ich habe einen Lexmark P6350 MFU, der am alten System problemlos funktioniert hat. Habe jetzt am Macbook aktuelle Treiber-SW von Lexmark installiert, Drucken geht einwandfrei, Scannen aus Vorschau und "Digitale Bilder" auch. Leider erkennt mein Photoshop CS3 keinen Twaintreiber für das Teil, ich kann keinen Scannern auswählen im Photoshop. Desgleichen im Acrobat Pro(ich gebs zu: ist Version 6 und damit steinalt, kann aber immer noch genug für meine Anwendungen): der stürzt ab, sowie das Scannerfenster sich öffnet.

Weiß jemand Rat?? Danke im Voraus....

mbs

Re: Ich hasse es, neue Rechner aufzusetzen!!!
Antwort #1: Dezember 13, 2008, 10:42:17
Gibt es im Ordner /Library/Image Capture/TWAIN Data Sources denn einen Eintrag für den Scanner?