ROFL, wir alten Säcke unter uns.

Klar arrangieren sich Kinder und Jugendliche noch leichter, dass ist ja nun wirklich eine Binsenweisheit. Aber oft ist es doch so, dass sie das Bessere erst kennenlernen müssen. Nur scheiße, wenn es das gar nicht gibt!
Heute stand ich wieder mal viele Sekunden wie der Ochs vorm Berg in Apple Music auf dem iPhone. Das nutze ich nicht so oft, aber in iTunes ist mir das nie passiert.
Liegt es nun an meiner zwischenzeitigen Alterung oder an der Software? Ich denke bei dem Abstand ist's wohl das Letztere.

Dann sitze ich wieder vor einem Windows-PC oder nehme ein Android-Phablet in die Hand und bin wieder treuer Apple-Kunde. Ich nutze, v.a. nur als Anwender, seit vielen Jahren viele Systeme und das ist auch ganz lustig. Nur zum Arbeiten will ich eben möglichst wenige Ärgernisse oder optische Zumutungen. So lange niemand Apples derzeitige Schwäche ausnutzt, muss ich also beim Mac bleiben.
Aber ich plädiere sehr dafür diesem Ive die Zuständigkeit für GUI-Design unverzüglich zu entziehen! Leider ist Cupertino dies egal.