Ich habe mir jetzt mal ein paar User-Berichte zu activeMoney durchgelesen und es scheint nicht so der Bringer zu sein. Dann ist mir noch Moneyplex eingefallen von dem es seit längerer Zeit eine Betaversion gibt und dann lange nix mehr passiert ist.
Deswegen schrieb ich gestern Nacht mal den Support an, hier die freudige Nachricht:
----------------------------------------
Zuerst möchten wir mit Ihrer zweiten Frage beginnen:
< ob die Entwicklung eingestellt worden ist.
Ganz im Gegenteil, wir sind seit Wochen dabei die Mac-Version zu finalisieren, Priorität hatten für uns die HBCI-Funktionen, es gab in den letzten Wochen neue PIN/TAN-Verfahren bei den Banken, diese haben wir erfolgreich in der Mac-Version eingefügt. Nun sind wir dabei die Druckfunktion zu integrieren und anschließend wird an der Oberfläche weitergearbeitet. Sie sehen, von einer Einstellung sind wir weit entfernt.
< wann denn mit der Finalen Version von Moneyplex für MacOS X zu rechnen ist
Wahrscheinlich Ende des 1.Quartals 2011, wobei wir hier bewußt keinen genauen Termin angeben, damit wir die Version in Ruhe fertigstellen können.
-----------------------------
Schaut gut aus, finde ich. Dann werde ich wohl Mitte 2011 von MacGiro auf Moneyplex umsteigen. Es sei denn med-i-bit kommt dieses Jahr mit einer stark verbesserten Version.