Hallo zusammen,
Da ich im Forum keine Unterteilung in Anwendungssoftware und Spielen bemerkt habe und eine globale Suche hier im Forum nur ein Suchergebnis für iPad/iPhone erbracht hat, stelle ich die Frage einfach mal hier.
Prinzipiell spiele ich mit dem Gedanken obiges Spiel im Mac App Store zu kaufen, allerdings würde mich noch eines interessieren, worauf die Kommentare dort aber leider nie eingegangen sind. Vielleicht gibt es ja hier jemand, der es weiß.
Ist auch die Mac App Store Version mit diesem neumodischen Kopierschutz von Ubisoft ausgestattet, dass man nur über eine dauernde Internetverbindung zu deren Servern spielen kann. Das wäre für mich nämlich aus mehreren Gründen ein no go.
Nicht nur, dass ich grundsätzlich nichts davon halte, ein erworbenes Spiel nur dann benutzen zu können, wenn die Ubisoft-Server dies wollen, gibt es bei uns auch noch kein DSL und ich möchte meinen derzeitigen UMTS-Tarif der nach Stunden abrechnet, sicherlich nicht dafür nutzen. Den Download könnte ich auch anderweitig abwickeln.
Für Hinweise wäre ich daher dankbar,
Ciao Ralf