Forum

Lion und Burn Folder
Februar 11, 2012, 14:00:51
Brennordner mal wieder. Entweder ich oder Apple tun sich einfach schwer damit.  ::)  Soweit ich mich erinnere, zeigte der Finder bei Brennordnern doch einst an, wie gross sie sind (bzw. der zu brennende Inhalt). Was ja eigentlich auch nicht ganz nebensächlich und durchaus hilfreich wäre. Mein Lion zeigt aber irgendwie nur die Grösse der (unaufgelösten) Aliasdateien an. Gänzlichst sinnfrei. Bin ich zu doof oder Apple?
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

mathias

• Trompeten statt Raketen!
Re: Lion und Burn Folder
Antwort #1: Februar 11, 2012, 22:53:17
Funktioniert das mit Aliasen? Oder behandelt der die wie eine "normale" Datei?  Das würde zumindest die Größe erklären....
_______
"Gestern ist mir die Milch runtergefallen. Die war nicht mehr haltbar!"
Re: Lion und Burn Folder
Antwort #2: Februar 12, 2012, 07:38:30
Von allem, was Du in einen Brennordner legst, wird da automatisch nur ein Alias abgelegt.
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)