Forum

itunes
März 23, 2012, 09:00:36
Hey,

gibt es eine Möglichkeit in anderen itunes Stores einzukaufen als im deutschen?

Mich interessieren beispielsweise schon ein paar amerikanische Apps.

Ride and Smile

Jolly
Re: itunes
Antwort #1: März 23, 2012, 09:17:02
Ja, dazu musst Du Dir allerdings eine zweite Apple-ID zulegen, bei der Du dann eine Adresse in den USA anlegst. Da Du wahrscheinlich keine passende Kreditkarte mit Adresse in den USA hast, kannst Du da nur über Gutscheinkarten einkaufen. Das sollte aber kein Problem sein, da die öfters irgendwo im Angebot sind.

Nachteil an der Geschichte ist, dass man ständig zwischen diesen beiden IDs wechseln muss, wenn man was kauft oder updatet.

Was für Apps meinst Du, die nicht im deutschen Store sind?
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Antwort #2: März 23, 2012, 09:25:17
Nachteil an der Geschichte ist, dass man ständig zwischen diesen beiden IDs wechseln muss, wenn man was kauft oder updatet.

Muss man zum blossen Benutzen die IDs dann nicht auch schon wechseln?
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Antwort #3: März 23, 2012, 11:05:30
Nein, nur beim Updaten/Kaufen.
Unser iPad läuft auch mit zwei verschiedenen IDs, weil es eben nicht nur einem gehört. Klappt soweit problemlos.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Antwort #4: März 25, 2012, 16:33:29
Ja, dazu musst Du Dir allerdings eine zweite Apple-ID zulegen, bei der Du dann eine Adresse in den USA anlegst. Da Du wahrscheinlich keine passende Kreditkarte mit Adresse in den USA hast, kannst Du da nur über Gutscheinkarten einkaufen. Das sollte aber kein Problem sein, da die öfters irgendwo im Angebot sind.

Was für Apps meinst Du, die nicht im deutschen Store sind?

Als Bsp. den Movietrailer von Apple, oder einzelne Spiele, wie Call of Duty II