Forum

Safari: eingebettete Videos werden nicht angezeigt
Juni 16, 2012, 23:44:32
Mache eingebettete Videos werden in meinem Safari nicht angezeigt. In Firefox gehts. Beispiel:
http://www.zacuto.com/shootout-revenge-2012

Wie ändern?

Safari 5.1.7, Lion.4, Flash 11.3.300.257

DBe001

• Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Re: Safari: eingebettete Videos werden nicht angezeigt
Antwort #1: Juni 16, 2012, 23:48:53
Bei mir geht's.
Hast Du perian installiert?
_______
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Und deshalb überlese ich alle Windowsbeiträge.
Antwort #2: Juni 17, 2012, 07:19:27
Geht auch bei mir.
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Antwort #3: Juni 17, 2012, 08:54:31
Bei Computerproblemen mache ich zuerst einen Neustart, bevor ich im Forum nachfrage.
Bei Computerproblemen mache ich zuerst einen Neustart, bevor ich im Forum nachfrage.

Ich wünsche allen einen sonnigen Sonntag!
Antwort #4: Juni 17, 2012, 09:02:38
 ;D

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #5: Juni 17, 2012, 12:06:09
Ich wünsche allen einen sonnigen Sonntag!

Danke, gleichfalls!

Muss leider auch immer wieder feststellen, dass ewige Laufzeiten von OS X nicht mehr so problemlos sind wie einst.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare