Antwort #1: August 29, 2012, 08:41:00
(Disclaimer: Bin auch nur absoluter Grafik-Laie. Gibt hier also sicher deutlich kompetentere Leute und mein Geschreibsel ist mit Vorsicht zu geniessen.)
Ein so einfaches Zahnweiss-Tool, wie das Rote-Augen-Tool, gibt es wohl nicht. Ich persönlich hätte es jetzt am ersten mit dem Dodge-Tool (Abwedler) versucht. Auch wenn die Zähne gemäss Deiner Schilderung in schon ziemlich nach Zahnarzt schreiendem Zustand sind. Ich vermute, in Photoshop Elements müsste es ein Abwedler-Werkzeug geben, oder?
Also konkret würde ich das Bild laden, die Ebene kopieren (und fortan nur auf der Kopie im Vordergrund arbeiten), und dann mit ziemlich klein eingestelltem Dodge-Tool manuell die Zähne bearbeiten, fast so wie ein Zahnarzt ein Poliergerät führen würde. Das so lange, bis mir die Zähne hell genug sind. Wenn alles OK, die Kopie der Ebene auf den Hintergrund reduzieren und speichern.
Aber eben, vielleicht gibt es da viel geschicktere Methoden...
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)