Ah ok, Du hast also nur das "mobile Backup". Ja, das ist nur ein Notbehelf und welche Daten da wann unter welchen Bedingungen rein kommen, weiß ich auch nicht genau. Ich vermute(!), dass dort nur Dateien zu finden sein sollten, die seit dem letzten richtigen TM-Backup geändert/erstellt wurden. Also kein vollständiges Backup, geht ja auch nicht mangels Platz.
Mit dem mobilen Backup habe ich keine Erfahrungen, da ich das immer ausschalte. Eigentlich würde ich erwarten, dass da die geänderten Entwürfe auch drin sein sollten.
Was ich mir noch vorstellen könnte:
Die mobilen Backups werden ja nur solange vorgehalten, bis die Platte fast voll ist. Bei Dir scheinen das die letzten 12 Stunden zu sein. D.h. Du hast da alle in den letzten 12 Stunden geänderten Dateien drin. Kann es sein, dass der Entwurf schon länger als diese 12 Stunden weg ist? Dann wäre es klar, dass das nicht mehr im mobilen Backup drin ist.
Bei mir heißt der Ordner Entwürfe-2.mbox und hat einen sehr unübersichtlichen Inhalt.
Hast Du den mal komplett durchgeguckt? Mit Quicklook und den Cursortasten geht das recht schnell.