Forum

Mails empfangen
September 18, 2015, 09:28:14
Ich glaube ich habe schon einmal danach gefragt, ich mag aber nicht suchen.

Wie kann ich es dauerhaft einstellen, dass ich sämtliche Mails (IMAP) auf allen Geräten angezeigt bekomme?

Ich habe gestern eine Kommunikation über mehrere Mails geführt und am Abend habe ich gesehen, dass einige Mails nur auf einem iPad gelandet sind, nicht aber auf dem Rechner, von dem aus ich die Kommunikation den ganzen Tag geführt habe.
Re: Mails empfangen
Antwort #1: September 18, 2015, 12:10:27
Eigentlich sollten die immer überall sein.
Um welche Mails geht es? Die Mails an Dich oder die von Dir geschriebenen Mails?
Und liegen die Mail an Dich alle im Posteingang oder in einem Ordner?
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Antwort #2: September 18, 2015, 13:40:58
Es geht um Mails an mich.

Die Mails liegen alle im Posteingang.
Antwort #3: September 18, 2015, 13:50:05
Dann müssten die eigentlich alle das sein und es sollte keine Möglichkeit geben, das anders zu handhaben.

Kontrollier bitte noch einmal, ob wirklich überall IMAP steht und nicht auf dem iPad evtl. POP.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Antwort #4: September 18, 2015, 14:07:48
Bei meinem eigenen Mailserver klar IMAP.

Betroffen waren aber mein .mac-Account und zu dem kann ich in den Einstellungen am iPad nicht erkennen, was es für ein Account ist.
Am Mac, in den Maileinstellungen steht aber auch IMAP.
Antwort #5: September 18, 2015, 15:17:40
Müsste dann auch IMAP sein. Komisch.
Wie geschrieben, da gibt es nix einzustellen.
_______