Forum

Flash installieren, obwohl installiert
September 27, 2015, 14:27:24
Hallo Leute,

geht doch mal bitte auf diese Seite:
http://www.abb.com/cawp/deabb206/A3C42B4E5A245942C12578B20069E003.aspx

Sollte dieser Link nicht gehen, dann diesen:
http://new.abb.com/careers
Ganz nach unten scrollen auf: Login / register your CV klicken

Und sagt mir, ob ihr auch, obwohl ihr Flash installiert habt, die Meldung kommt, dass ihr Flash installieren sollt.
Und wenn einer vielleicht auch noch gleich eine Lösung für das Problem habt, wäre ich dankbar.

Danke
Quaestor
Re: Flash installieren, obwohl installiert
Antwort #1: September 27, 2015, 14:54:16
Nö, geht bei mir auch nicht. Wobei man nicht genau sagen kann, ob es nur an einem nicht richtig erkannten Flash liegt oder an einem Fehler in der JavaScript- oder Cookie-Erkennung.

Helfen kann ich da auch nicht, sorry.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Antwort #2: September 27, 2015, 15:45:20
In Safari (mit Ghostery - recht häufig liegt's auch daran) geht es bei mir auch nicht. Mit Firefox geht's.
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Antwort #3: September 27, 2015, 16:42:48
Ich hatte es in Safari auch ohne Ghostery und auch ohne alle anderen Erweiterungen probiert. Auch Cookies habe ich mal alle zugelassen. Ging trotzdem nicht.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Quaestor
Antwort #4: September 27, 2015, 22:16:04
Ja. Wollte ich auch gerade schreiben. Mit Firefox hab ich es geschafft, aber auch nur nachdem ich auf "Bild laden" geklickt habe.

Konnte mich dann auch einloggen. Aber dann konnte ich die Dokumente nicht hochladen ... probiere es morgen nochmal ...