Autor: Thyrfing
August 30, 2007, 19:35:48
Ach so, hatte ich noch gar nicht gesehen, weil die Y-Achse für mich nicht so wichtig ist.
ZitatGeht tatsächlich nicht;
Yup. Wenn man lauter Messwerte zwischen 0 und 0,5 hat, erhält man Diagramme, wo an der y-Achse jeder Punkt mit "0" beschriftet ist.
meine Diagramme stellen Messwerte bis zu diversen Nachkommastellen an.
ZitatGeht tatsächlich nicht;
Yup. Wenn man lauter Messwerte zwischen 0 und 0,5 hat, erhält man Diagramme, wo an der y-Achse jeder Punkt mit "0" beschriftet ist. Traurig, aber wahr. War glaube ich in Keynote auch schon immer so.
Dann muss man sich aber auch selbst fragen, wie viele Pressekonferenzen von Aktiengesellschaften man sonst noch so in voller Länge ansieht.
... dass mir auch diese von Apple meisterlich beherrschte psychologische Variante des eigentlich selben allmählich auf den Keks geht und ich mich dagegen zu sträuben beginne ...
Den Preis und den Zyklus von iWork finde ich völlig okay. Für solche Programme wird anderswo viel mehr verlangt und es gibt auch keinen Familienpreis, also fünf Lizenzen (auf einen Haushalt) für schlappe 99 Euro.
Im übrigen es geht hier um die Formatierung der Y-ACHSE, da müsste der Button ACHSE ausgewählt werden.
Yup. Wenn man lauter Messwerte zwischen 0 und 0,5 hat, erhält man Diagramme, wo an der y-Achse jeder Punkt mit "0" beschriftet ist. Traurig, aber wahr.
Du meinst es geht noch anderen so wie mir, dass es einen doch allmählich zu bunt wird, fast jedes Jahr ein volles iWork zu kaufen um in den Genuss von ein paar neuen Funktiönchen und zwei, drei grafischen Leckerli zu kommen?