Apfelinsel
Mac-Software => Thema gestartet von: Dale am November 21, 2008, 10:52:03
-
Hallo,
ich habe gerade versucht ein Album im iTunes Store zu kaufen, und erhalte nun die Meldung das mein Gutschriftkonto (ich bezahle mit iTunes Musikkarten da ich ungern mit Kreditkarte im Internet unterwegs sein möchte) nicht auffindbar ist. Ist euch das auch schon mal passiert?
-
Nicht das gleiche, aber ich hatte letzte Woche beim "Kauf" eines kostenlosen Programmes auch eine Fehlermeldung, dass der Store ein Problem habe. Auch bei wiederholten Versuchen klappte es nicht.
Erst einen Tag später klappte es ohne Probleme. Evtl. ist bei denen nur intern gerade etwas nicht in Ordnung? Man kann ja auch seit heute mit dem iPhone mehr machen. Evtl. wird da irgendwas umgestellt und ist noch nicht 100% fertig? Ich würde mal bis morgen warten.
-
Das Problem war kein Einzelfall. MacTechNews (http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=142673)berichtet auch darüber.