Apfelinsel

Mac-Software => Thema gestartet von: mathias am Februar 13, 2011, 11:39:09

Titel: google software updater
Beitrag von: mathias am Februar 13, 2011, 11:39:09
Ich habe erst kürzlich die neueste Version von google earth installiert - und mit ihr auch den "google software updater". Aufgefallen ist mir das durch "little snitch". Habt ihr einen aktuellen Tip, wie ich den aus meinem System rauskriege? Ich habe den entsrechenden Ordner aus der library entfernt, allerdings installiert sich der updater bei start von google earth anscheinend jedesmal neu.
Titel: Re:google software updater
Beitrag von: Florian am Februar 13, 2011, 12:29:03
Ich dachte, den gäbe es nicht mehr. ??? Eigentlich müsste er bei Installation einer neuen Google-Software automatisch deinstalliert werden. Steht auch hier:
http://tools.google.com/mac/updaterfaq.html#some_updates

Ganz unten steht auch, wie man das Ding auch anders los wird. Dazu musst Du ihn aber erstmal wieder aufrufen können.  :-X
Titel: Re:google software updater
Beitrag von: MacFlieger am Februar 13, 2011, 12:55:23
Von Google Earth gibt es zwei verschiedene Versionen. Einen mit und einen ohne Updater. Ich lade immer nur den ohne Updater, aber der ist schön versteckt (natürlich).
Titel: Re:google software updater
Beitrag von: radneuerfinder am Februar 13, 2011, 19:21:52
Was ist denn gegen den updater zu sagen?
Titel: Re:google software updater
Beitrag von: mathias am Februar 13, 2011, 22:01:52
Was ist denn gegen den updater zu sagen?
Gesundes Mistrauen gegenüber google?